Samstag, 23. Februar 2008

2.Teil

 

 

 

 

Es hiess Tunnel Beach, denn ein reicher Mann hat seiner Tochter anscheinend (vor 150 Jahren) einen Tunnel (wie man auf dem 1. Bild sehen kann) gebaut, damit sie trotz Klippen gefahrenlos zum Strand runterkommt. Ach es ist noch viel schoener als auf den Bildern! Glaubt mir!
Posted by Picasa

Kommentare:

schoeneswetter hat gesagt…

und wenn du sagst das es noch schöner ist als auf den fotos bin ich noch neidischer als ich es jetzt schon bin !!!!!!!!! und ich dachte dass das nicht möglich ist ...sieht richtig gut aus wenn ich könnte würde ich SOFORT meine koffer packen und mich in den nächsten flieger setzten und für ich weiss nicht wie viele stunden platzangst bekommen aber was tut man nicht alles für so ne landschaft und natürlich auch für dich ;)ich schreib dir bald mal ne email aber gerade bin ich in berlin und es ist schon ziemlich schwierig ein internet café zu finden um mit alex zu komunizieren und deine fotos zu kommentieren bis wieder schreiben (dummer witz ....)
vlg anna

Anonym hat gesagt…

ich will sommer