Freitag, 10. November 2006

mal n guter "superstar"


hier ein clip von der ersten vorstellung von Rúzsa Magdolna, eine Finalistin vom Ungarischen "dsds", also ich finde sie echt gut, sie macht halt (noch??) keine eigenen lieder.
Am Anfang wird sie gefragt was sie arbeitet, sie ist Krankenschwester, dann liest so eine aus der Jury (ide irgendwie weird ist) vor was sie so für Musik mag. Der eine darauf so: Oah auch ACDC, hast du auch eins auf Lager? Und sie dann: Ja, klar, Highway To Hell!
Sie singts, die Jury geht voll ab (noch ein Punkt für ihr weird sein), zwischendurch sagt der eine dass er sowas noch nie gehört habe. Und sie wird sehr doll gelobt
Oh und dann singt sie ein Lied, was sie glaub ich sogar selbst geschrieben hat, da meint sie so ja......ich hab halt keine begleitung dazu geschrieben und die Jury: du brauchst keine du machst das auch so toll ! Wir ham eine Finalistin! Sowas tolles hab ich lang nich mehr gehört....usw
Am Ende frägt sie dann noch so: Und jetzt? und die Jury: Ja nix, wir geniessen das Leben...

also....
ich finds cool
die Stimme wird ihr wahrscheinlich bald kaputtgehn, wenn sie so weitermacht.....aber sonst....
xD

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich weiß es ja nicht besser..........aber ich finde sie singt echt nicht schlecht......aber ich sollte mich mal zusammen reißen sonst loescht du meinen kommentar auch noch ^^.........